Offizieller Fanclub - Vincent Gross
/


„Friede, Freude, Party! So mag ich es am liebsten.“

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage vom offiziellen Vincent Gross Fanclub

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.08.2019

1. Offizieller Fanclub Vincent Gross

Wir sind sehr stolz, denn seit dem 10. Juli 2019 gibt es den ersten offiziellen “Vincent Gross Fanclub”. Der junge sympathische Künstler aus der Schweiz begeistert sein Publikum von Jung bis Alt. Zwei eigene Alben durfte Vincent Gross bereits veröffentlichen – sein Debütalbum “Rückenwind” erschien Anfang 2017 und “Möwengold” in 2018. Das dritte Album ist zurzeit in Arbeit und für 2020 geplant. Sein Terminkalender ist gut gefüllt und bei zwei eigenen Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz konnte Vincent sein Publikum begeistern und mit seiner Lebenslust anstecken. Von dieser Begeisterung ließen sich auch Niklas Bräuer und Markus Maul anstecken. Die Idee kam auf, Vincent noch mehr zu unterstützen. Gesagt, getan!
Mit ihrer Idee und einem Konzept traten die beiden Vollblut-Fans an das sympathische Management von Vincent heran und stellten ihre Ideen vor. Innerhalb kürzester Zeit gab es “grünes Licht” und einer Zusammenarbeit mit “Stargeber”, dem Management von Vincent Gross, stand nichts mehr im Weg. Der 1. “Vincent Gross Fanclub” war gegründet – unter der Fanclub-Leitung von Niklas Bräuer und Markus Maul!

Das Ziel ist es, sich mit ganz vielen Fans austauschen, die aktuellsten News zu übermitteln, Vincent bei Konzerten zu unterstützen, usw. Des Weiteren sind auch verschiedene Aktionen für die Fans geplant, wie ein Fanclubtreffen mit Vincent Gross, Verlosungsaktionen von Eintrittskarten oder einem Meet + Greet und vielem mehr.

https://www.schlager.de/fanclub/1-offizieller-fanclub-vincent-gross/



Zurück zur Übersicht